top
logo


Gästebuch

Eintrag hinzufügenEintrag hinzufügen:
Herzlich willkommen in meinem Gästebuch. Über einen kleinen Eintrag würde ich mich seh freuen. Vielen Dank


Kerstin     31 Dezember 2006 01:54 | grüße dich
BewertungBewertungBewertungBewertungBewertung
hey ihr beiden... wünsche euch einen guten rutsch... hoffe ihr hattet schöne weihnachten und die esserei gut überstanden...

hasta luego

Henning     24 Dezember 2006 19:43 | sowas?
BewertungBewertungBewertungBewertungBewertung
Hallo Helmut,

...Steuerfachgehilfe (sowas?)... das kannst Du wohl immer noch nicht glauben? He, das ist ein ehrenwerter Beruf! Ganz ehrlich, ich schwör`s! Gaub` ich zumindest.

Bei den Tour de Franz - Bildern habe ich gar kein Bild von Dir in Rennanzug und Schweiß gesehen, das musst Du unbedingt noch nachtragen.

Sonst noch: war der Sachsenpaule nicht ein Pornodarsteller? Warum ist der denn in deinem Gästebuch? Grübel. Ich muss die Beiträge wohl nochmal durchgehen.


Gruß und hat mich gefreut mal was von Dir zu hören
Henning

Hans mit Familie     24 Dezember 2006 18:57 | Auwaihnochtn
BewertungBewertungBewertungBewertungBewertung
Hallo Helmut,
vielen Dank der Weihnachtsgrüße! Ich wünsche Dir und Deiner Familie ebenfalls frohe Weihnachten und ein erfolgreiches geiles neues Jahr!!

DeHCH Hans

Petra     23 Dezember 2004 00:11 | gegenbesuch
BewertungBewertungBewertungBewertungBewertung
huhu kollege von der daniela...
na, da habt ihr aber ein schönes leben wenn ihr im vorweihnachtlichen vorweihnachtsstress nix zu tun habt ;-)

dann mal viele grüsse, ich muss noch was tun, und danach schau ich mir deine HP genauer an.

greez,
da petri

silvi     17 November 2004 08:00 | Bildschirm
BewertungBewertungBewertungBewertungBewertung
Hallo Helmi, ich möchte mich noch bei dir bedanken für den Bildschirm. Nett dass du drangedacht hast. Also nochmal vielen Dank!
Gruß silvi


31
Einträge im Gästebuch
« StartZurück1234567WeiterEnde »

bottom
top

meine Statistik


bottom

Powered by Joomla!. Designed by: Joomla Themes, personal hosting. Valid XHTML and CSS.