top
logo


neue Bildergalerie PDF Drucken E-Mail

Das ultimative Multimediaerlebnis gibts ab sofort nach wenigen Mausklicks in meiner Bildergalerie....

na Neugierig? dann....

ab sofort gibts meine Bilder in einer neuen Galerie. Nachdem eine Kategorie ausgewählt wurde, könnt ihr ein Bild anklicken und es öffnet sich ein Fenster indem man dann auch Blättern kann oder dies als Diashow starten kann.

Eine weitere Möglichkeit ein Bild zu öffnen ist die neue PicLens Funktion. Das kleine grün-blaue Symbol (siehe Bildle) bei dem Bild . Dann öffnet sich ein Fenster mit allen Bildern das finde ich schon genial.

Wer das noch toppen möchte kann noch eine kleine Erweiterung installieren rechts oben steht dann was von 3D-View, das anklicken und den Installationshinweisen folgen. Sollte alles klappen erhaltet ihr die ultimative Multimedia Diashow beim anschauen der Bilder.

Das sieht dann so aus:

Glaubt mir die Instalation wird sich lohnen und wird sicher bald noch auf mehreren Seiten verfügbar sein. Z.B. kann man jetzt schon über das Tool Artikel von Amazon suchen und anschauen und vieles mehr!

Sollten Probleme auftauchen, gebt mir bitte bescheid, vielleicht können wir das zusammen lösen, doch leider ist das mit älteren Internetexplorern nicht immer möglich, also den PC immer schön aktuell halten. Weitere infos zu diesem Tool gibts hier: Cooliris

Auch gibt es die Möglichkeit die Bilder zu bewerten und Komentare abzugenben. Dazu müßt ihr euch allerdings kurz auf der Homepage registrieren. Das macht ihr schnell im unteren Teil der Seite unter "Login" und dann Registrieren. Nach der E-Mail Bestätigung könnt ihr auch mit euren eigenen Zugansdaten einloggen und könnt dann Komentare schreiben und die Bilder bewerten.

Viel spaß mit den Bilden.... sofort ausprobieren

 

bottom
top

meine Statistik


bottom

Powered by Joomla!. Designed by: Joomla Themes, personal hosting. Valid XHTML and CSS.